Update: >>> F L O H M A R K T <<<


 Ein Tag Benefiz-Flohmarkt: Über 1.000 € Spende

In den zwei Wochen vor unserem Flohmarkt hat es fast durchgängig geregnet – wir sahen unseren Flohmarkt schon „davon schwimmen“ und überlegten uns Alternativen für Regenwetter. Doch Gott meinte es gut mit uns und stoppte den Regen pünktlich Freitag Abend! Der Samstag war unerwartet sonnig und heiß.

Und wir waren glücklich, dass unser Flohmarkt wie geplant stattfinden kann, denn Anneliese Teufl und ihre HelferInnen haben wochenlang die Flohmarktspenden sortiert und geschlichtet.

Am Ende hat sich die viele Arbeit auch ausgezahlt! Über 1.000 € an Spenden konnten für die Child Destiny Foundation gesammelt werden.

Ich möchte mich bei allen, die beim Flohmarkt mitgewirkt haben herzlich bedanken! Mit ganz viel Frauen-Power haben wir super Arbeit geleistet! 🙂

 

Eure Claudia Patka