Jetzt Mitglied werden


Den Spendenverein gibt es nun schon ein Jahr!!Therapie Dank der zahlreichen Unterstützung mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden konnte die Child Destiny Foundation in Kenia regelmäßig Therapie, Nahrungsmittel und Medikamente für elf Kinder mit Behinderung aus dem Slum Kibera anbieten.

 

Im nächsten Jahr möchten wir für diese Kinder ein Tageszentrum eröffnen, damit die Mütter einer Arbeit nachgehen können und somit einen Schritt aus der Armutsspirale heraus nehmen können.

Ende nächster Woche werde ich nach Kenia fliegen, um persönlich an der Planung des Tageszentrums beteiligt zu sein. Natürlich werde ich über die Fortschritte und Pläne berichten.
Damit wir diese Pläne umsetzen können, brauchen wir Deine Unterstützung.

Mit einer Jahres-Mitgliedschaft von 35 € im Spendenverein, trägst auch du zur Verbesserung der Lebenssituation dieser Kinder bei.

Mehr Infos hier

Asante sana na kwa heri!
Vielen Dank und mit lieben Grüßen
Claudia Patka

Logo CDF