Warenkorb

Am 29. & 30. Mai fand in der Wiener Marx Halle der Edelstoff Markt für junges Design statt und Manu war mit ihren Ohrringen für den guten Zweck mit dabei! Von den Veranstalter*innen haben wir einen Verkaufsplatz gesponsert bekommen und sind überglücklich über dieses Angebot.

Dadurch konnten über 70 Produkte die Besitzerin wechseln und eine große Summe an Spenden für die Child Destiny Foundation akquiriert werden. Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an unsere Eltern, Emma und Zoe aussprechen, die uns bei der Organisation und beim Verkauf unterstützt haben! Die Präsentationsständer aus Holz wurden extra für dieses Event von Manuela designet und von der lieben Kerstin produziert. Außerdem haben wir eine wunderschöne Stickerei (siehe unten am Bild) von Michelle von Mimbroidery geschenkt bekommen.

Es ist so schön zu sehen, wie sich die vielen Talente von verschiedenen Personen zusammenfügen, damit dieses Wochenende möglich war!

Falls du leider nicht persönlich am Markt dabei sein konntest, haben wir eine Überraschung für dich. Ab heute gibt es die Ohrringe vom Markt auch in unserem Online-Shop zu erwerben! Schau doch gleich vorbei und sichere dir dein Lieblingsstück 🙂

Kategorien: AktivitätenAktuelles