Kein Essen für Familien im Slum Kibera – Bitte hilf auch Du!


Mit nur 5 € kannst Du einer Familie im Slum Kibera helfen, über die schwere Zeit zu kommen!

 

Bitte Spenden an:

Name: Spendenverein Child Destiny Found

IBAN: AT14 2011 1826 4363 1700

BIC: GIBAATWWXXX

Warum kommt der Spendenaufruf gerade jetzt?

Am 8. August haben in Kenia Wahlen stattgefunden, diese haben in der Vergangenheit schon zweimal zu starken Unruhen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen geführt. Das ganze Land ist für zwei Wochen quasi still gestanden und hat das Ergebnis der Wahl abgewartet.

Dadurch kam es zu einem enormen Lebensmittel-Engpass, der aufgrund der Hitzeperiode schon länger zu spüren ist! Die Lebensmittel sind um vieles teurer geworden und daher für viele Familien im Slum Kibera nicht mehr leistbar.

Die Child Destiny Foundation hat gemeinsam mit anderen Organisationen in Kibera und der Kerangata Kirche angefangen, den ärmsten Familien im Slum Lebensmittel zu schenken.

Aber die Spenden haben noch lange nicht ausgereicht, Florence berichtet, dass zu viele Familien um Hilfe gebeten haben, aber sie konnten nur 20 Familien etwas geben.

The number was too big and we had to take the most critical cases first.

Florence Arum

Bitte unterstütze auch Du die Child Destiny Foundation mit deiner Spende, damit noch mehr Familien im Slum Kibera geholfen werden kann.

Deine Claudia Patka