Warenkorb

 

UPDATE vom 10. März 2021:

Dank großartiger Unterstützung aus unserer Community konnte das Therapiematerial schon komplett finanziert werden! Die Spenden werden gemeinsam mit dem Quartals-Budget Ende März an die Child Destiny Foundation in Kenia überwiesen. Anschließend werden die Investitionen getätigt. 

Wir werden euch hier auf der Website und in den Sozialen Medien auf dem Laufenden halten.

Unser Therapie- und Tageszentrum im Slum Kibera betreut 40 Kinder mit Behinderung aus dem Armenviertel. Wir bieten neben der Betreuung untertags auch dringend notwendige Ergo- und Physiotherapie an. 

Dieses Angebot ist für die Familien kostenlos!

Um unser Therapieangebot auszubauen und gewisse Materialien zu erneuern, sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Bitte unterstütze uns jetzt mit deiner Spende!

Folgende Investitionen in der Höhe von insgesamt 650 € werden getätigt

Ergo- und Physiotherapiematerial (z.B.: Muskel- und Nervenstimulator, Handtrainingsgerät, Therapiegewichte, verschiedene Bälle,…)

Größere Neuanschaffungen wie Parallelbarren für das Gehtraining, eine Trennwand und ein statisches Fahrrad

Lernmaterial (z.B.: Klettboard, verschiedene Puzzle und Lernkarten)

WICHTIGE INFOS

Spenden sind via Banküberweisung, PayPal oder Facebook möglich!

Deine Spende ist in Österreich von der Steuer absetzbar!

Du bestimmst die Höhe deiner Spende selbst, denn mit jedem Euro bewirkst du eine Veränderung in unserem Tageszentrum für Kinder mit Behinderung in Kenia!